Eine freudige Sensation

Die Mädchen dürfen bis zur sechsten Klasse wieder bei uns im Haus unterrichtet werden.

Mit Bestätigung des Bildungsministeriums haben wir die Erlaubnis erhalten, unsere Mädchen bis zur sechsten Klasse wieder in unserem Projekt zu unterrichten. Alle, besonders natürlich die Mädchen, sind überglücklich darüber.

Das ist ein sensationeller Erfolg und die Freude und Begeisterung aller Kinder, Lehrer, Mitarbeiter und Eltern ist riesig. Mit allen gemeinsam, jung und alt, Frauen und Männern, Mädchen und Jungen wurde deshalb zur Wiedereinschulung der Mädchen ein großer Empfang in unserem Haus in Kabul gefeiert.
Kinder trugen Gedichte vor, sangen Lieder, feierliche Ansprachen von Erwachsenen wurden gehalten.

Der enorme Fortschritt gibt uns allen die Hoffnung, dass auch die größeren Mädchen bald wieder im Straßenkinder und Familien Projekt lernen dürfen.

Geschrieben am