KUFA e.V.
Haynstraße 3
20249 Hamburg


Tel./Fax: 040/484461
Email: info@kufaev.de

Zusammentreffen im Juni 2015

Geldauszahlungen für Juni und Juli - Ein Bericht von unserem Projektleiter Herrn Zia aus Kabul

Die siebzig Kinder und deren Begleiter wurden von ihrem seelischen Vater Herrn Samandar und uns allen herzlich empfangen und begrüßt. Da dieses Zusammentreffen im Monat des Ramadan stattfand und der Sommer hier sehr heiß ist, kamen die Kinder schon um 6 Uhr Morgens, um ihr Geld für die Monate Juni und Juli zu bekommen. Diesmal wurde die Unterstützung ausnahmsweise für zwei Monate auf einmal ausgezahlt, weil das Ramasan-Fest, (ein bedeutendes islamisches Fest) bevorstand. Zu diesem Anlass sollten sich die Kinder und ihre Familien etwas neues zum Anziehen und ein besonderes Essen leisten können.

Das Geld wurde von unserem Praktikanten Herrn Paiman Samandar an die Kinder übergeben.