KUFA e.V.
Haynstraße 3
20249 Hamburg


Tel./Fax: 040/484461
Email: info@kufaev.de

Unsere Ortsgruppe Berlin ist wieder aktiv

Mit der Durchführung unserer weltweiten Mahnwache am Samstag, dem 02.08.2014 hat unser Gründungsmitglied Mir Agah Moshref gemeinsam mit Chuaja Ahmad, die Ortsgruppe Berlin wieder aktiviert.

Kurz nach der Gründung von KUFA 1980 hatte er die Ortsgruppe Berlin ins Leben gerufen. Die erste Veranstaltung damals organisierte er in Zusammenarbeit mit der Gesellschaft für bedrohte Völker, GfbV. Seitdem arbeiten KUFA und die GfbV eng zusammen. Ausserdem ist Herr Moshref Herausgeber der "Afghanistan Blätter", die er bis zur Nummer 5 als Chefredakteur betreute. Die weiteren Ausgaben bis Nummer 13 wurden dann in Hamburg herausgegeben. Die Afghanistan Blätter sind Zeitschriften, welche ausführlich über den brutalen Völkermord der Sowjetunion am afghanischen Volk und historische Zusammenhänge berichteten.

Somit freuen wir uns, dass KUFA nun zwei aktive Ortsgruppen hat, wodurch weiteren Kindern geholfen werden kann.