KUFA e.V.
Haynstraße 3
20249 Hamburg


Tel./Fax: 040/484461
Email: info@kufaev.de

Unser jüngstes Mitglied in Berlin ergreift Initiative

Unser jüngstes Mitglied, Tavhid Nadjafi, Berlin, ergriff von sich aus die Initiative, eine Aktion zu Gunsten von KUFA durchzuführen.

Er entwarf ein Flugblatt mit einem Spendenaufruf, welches er an verschiedenen, wohlausgesuchten Plätzen in Berlin aufhängte und an Passanten verteilte. Mit einigen Interessierten kam er ins Gespräch und erzählte von der Arbeit von KUFA. Er motivierte seinen Vater, ihn zu begleiten. Von dieser Aktion schickte er Photos und schrieb uns, wie er auf die Idee kam.

Wir veröffentlichen hiermit sein Schreiben an uns und die Photos und hoffen, dass sich auch andere Kinder und Jugendlichen von seiner Aktion inspirieren lassen, ähnliches zu tun.

 

Hallo kaka Rahman
Mir kam vor einer Woche die Idee das ich Kufafleier drucken gehe und sie aufhänge und Verteile an Zentralen Orten damit sich auch die Berliner an am Afghanistan zu helfen sich interessieren . Ich war am Samstag und Heute in Berlin unterwegs mit den Fleiern . Als ich Samstag unterwegs war hab ich darauf das meinen Vater erzählt , er hat auch gesagt das es eine kleine gute Idee ist daraufhin hat er sich heute Zeit genommen und hat mir sehr heute geholfen . Wir haben auch ein paar Bilder geschossen wenn es sie interessieren könnte . Einige Berliner haben auch Fragen gestellt wir haben so gut wie möglich versucht sie zu beantworten. Wenn sie noch andere Iden haben können sie mir gerne die mitteilen . Ich hoffe wir sprechen uns bald .
Mit freundlich Grüßen
Tavhid