KUFA e.V.
Haynstraße 3
20249 Hamburg


Tel./Fax: 040/484461
Email: info@kufaev.de

Treffen der Familien und Kinder im September

Am 25.09.2018 kamen die Kinder und ihre Erziehungsberechtigten zum monatlichen Zusammentreffen in unserem Haus in Kabul zusammen.

Für die Teppichweberei wurde Sheima als Lehrerin vorgeschlagen. Sie soll ihre offizielle Tätigkeit ab dem 1.10.2018 beginnen und bekommt dafür einen Lohn von 100 $.



Eines unserer betreuten Kinder, Khotra, ist Schülerin der 9. Klasse und innerhalb eines halben Jahres die beste Schülerin ihrer Schule geworden. Zu diesem Anlass hat sie eine kleine Auszeichnung von uns erhalten, über die sie sich sehr gefreut hat.

 

 

Nachdem die Kinder und ihre Erziehungsberechtigten zum Abschluss des Treffens gemeinsam gespeist hatten, erhielten sie ihre monatliche Unterstützung und wurden danach herzlich von unseren Projektmitarbeitern verabschiedet.