KUFA e.V.
Haynstraße 3
20249 Hamburg


Tel./Fax: 040/484461
Email: info@kufaev.de

Schüler engagieren sich für Afghanistan

Die diesjährige Spendensammlung der 8. Klasse der Waldorfschule Kaltenkirchen bescherte KUFA e.V. einen Betrag von 615 Euro. Wir bedanken uns herzlich bei den Schülerinnen und Schülern, auch im Namen der von uns unterstützten Familien in Kabul!

Die im Jahr 2003 von dem Autor und Waldorflehrer Wolfgang Weirauch initiierte Aktion wurde seitdem jedes Jahr von der 8. Klasse durchgeführt. Schülerinnen und Schüler gingen auf die Straße und sammelten, die Spendendose und ein selbstgemaltes Schild in der Hand, Spenden für die Hilfsprojekte von KUFA e.V.

Fotos von der diesjährigen Sammlung liegen uns leider nicht vor. Beiträge über frühere Spendensammlungen der Waldorfschule Kaltenkirchen mit Bildern und Erfahrungsberichten der Schüler finden Sie hier:


Waldorfschule startet Spendenaktion
Schüler berichten von Spendensammlung
Spendensammlung für das Waisenhaus
Kaltenkirchener Waldorfschule sammelt erneut Spenden für KUFA e.V.