KUFA e.V.
Haynstraße 3
20249 Hamburg


Tel./Fax: 040/484461
Email: info@kufaev.de

Nahrungsmittelverteilung - Unterstützung durch den Verein "Gutes Tun"

Weihnachtliche Unterstützung für unsere Straßenkinder und deren Familien in Kabul.

Im Januar 2015 erhielten unsere Straßenkinder und deren Familien Grundnahrungsmittel für einen Monat, die unser Projektleiter Herr Zia und seine Mitarbeiter zuvor auf dem Kabuler Großmarkt eingekauft hatten. Ermöglicht wurde diese Aktion von dem Verein "Gutes Tun", welcher extra für diesen Zweck am Martinstag vergangenen Jahres eine Spendenaktion durchgeführt hatte, bei der 1000,- € zusammengekommen waren.

Wir bedanken uns im Namen der Kinder bei "Gutes Tun" und freuen uns, einen so großartigen Partner an unserer Seite zu haben! Wir sind sicher, dass wir gemeinsam den tausenden armen Kindern und deren Familien in Afghanistan auch weiterhin beistehen und die Möglichkeit zu besserer Bildung bieten können.