KUFA e.V.
Haynstraße 3
20249 Hamburg


Tel./Fax: 040/484461
Email: info@kufaev.de

Lebensmittel für 58 Familien

Eine uns sehr nahe stehende Spenderin und ihre drei Söhne stellten KUFA e.V. 2000 Euro zur Verfügung. Mit dem Geld wurden Lebensmittel für 58 bedürftige Familien angeschafft und verteilt. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bedanken!

Die Lebensmittel reichen für etwa einen Monat pro Familie und bedeuten eine große Entlastung für die betroffenen Familien, die Hunger leiden und ernsthafte Schwierigkeiten haben, ihren täglichen Bedarf an Lebensmitteln zu decken. Die meisten Kinder versuchen, sich auf der Straße einige Cent pro Tag mit einfachen Tätigkeiten zu verdienen.

 

Der Spenderin, die momentan erkrankt ist, wünschen wir alles Liebe und gute Genesung! Die Familien in Kabul wünschen ebenfalls gute Genesung und bedankten sich mit einem Gebet bei der Spenderin. Hier einige Bilder:

 

 

Die Empfangsbestätigungen in Kabul

 

 

 

Einige Kinder der Familien

 

 

 

 

 

Einkauf und Transport

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verteilung und Essen für Kinder

 

 

 

 

 

 

 

Die anwesenden Familien beten für die Spenderin