KUFA e.V.
Haynstraße 3
20249 Hamburg


Tel./Fax: 040/484461
Email: info@kufaev.de

Kufa e.V. Umweltprojekt Malaspa/Panjshir

Die Verschmutzung der Umwelt durch Plastikmüll, Dosen und Batterien wird in Afghanistan zunehmend zum Problem. Um das fehlende Umweltbewusstsein in der Bevölkerung zu stärken und ökologisch sinnvollere Alternativen aufzuzeigen, startete Ahmadjan Amini mit Unterstützung von KUFA e.V. ein Umweltprojekt in Kabul.

Am 28.07.11 flog ich zum ersten Mal mit meiner ganzen Familie über Dubai nach Kabul. Außer
Familienanlässen hatte ich die Aufgabe, ein kleines Umweltprojekt mit großer Bedeutung in
meinem Geburtsort durchzuführen. Diese Idee schleppe ich über Jahre hinweg mit mir herum, bis
sich Kufa e.V. (Herr Nadjafi) für dieses Projekt interessierte. Sie stellten mir Mittel zur Verfügung,
um dieses Projekt zu starten.
 

Lesen Sie hier den gesamten Bericht mit Bildern:

Reisebericht Ahmadjan Amini (PDF)