KUFA e.V.
Haynstraße 3
20249 Hamburg


Tel./Fax: 040/484461
Email: info@kufaev.de

Grußadresse an KUFA e.V. vom Verein "Gutes Tun"

Grußadresse von Frau Gudrun Hörmann vom Verein Gutes Tun

 

 

Lieber Rahman, lieber Afschin, liebe Vorstandsmitglieder von Kufa!

Der Vorstand vom Verein Gutes Tun schickt durch Dr. Vyslozil ganz liebe Grüße. Wir möchten uns mit diesem Brief bei euch allen für die tolle Arbeit bedanken. Dass Afschin am 3. September 2016 bei uns in Igls war und von dem Straßenkinder-Projekt erzählt hat, war nicht nur eine große Freude und Ehre für uns alle, es hat unsere Herzen bis in's Tiefste berührt. Noch einmal herzlichen Dank lieber Afschin.

Eine Woche später durfte ich Baqi und Afschin in München treffen. An diesem Nachmittag skizzierte Baqi die geplanten neuen Räume. Die heute schon fertig sind. Danke, Baqi!

In eurem Weihnachtsbrief stand zu lesen:

"Die Entwicklung der in jedem Menschen angelegten Liebes- und Friedensnatur ist ein wahrhaft weihnachtliches Geschehen. Wir danken unseren vielen lieben Spendern, die es uns seit 35 Jahren ermöglicht haben, Menschen in Not, vor allem den Unterdrücktesten, den afghanischen Frauen und Kindern beistehen und ihnen Raum für diese Entwicklung bieten zu können."

Friede und Empathie in Kindern wachsen zu lassen und zu pflegen ist für jede Gesellschaft ein starkes Fundament. Wir freuen uns sehr euch dabei wenigstens finanziell unterstützen zu können.

Mit den besten Grüßen und einem herzlichen "Danke schön" verbleibe ich im Namen der Vorstandsmitglieder.