KUFA e.V.
Haynstraße 3
20249 Hamburg


Tel./Fax: 040/484461
Email: info@kufaev.de

Grußadresse an den Verein "Gutes Tun"

Ein herzlicher Gruß und Danksagung unseres Vorsitzenden Rahman Nadjafi an den Verein "Gutes Tun"

Sehr geehrte, liebe Gudi, Mitglieder und Unterstützer der Organisation Gutes Tun und geehrte Gäste,

zunächst möchte ich auf diesem Wege herzliche Grüße von mir und von den Vorstandsmitgliedern von KUFAe.V. übermitteln, und Ihnen allen eine liebevolle und gesegnete Begegnung bei eurem Sommerfest unter dem schönen Titel „Ein Lied für Afghanistan“ wünschen.

Vor etwa drei Monaten, als ich mit dir, liebe Gudi, telefonierte, habe ich zugesagt, heute bei euch zu sein. Von ganzem Herzen wollte ich dabei sein und dieses menschliche Treffen mit euch genießen aber leider fühlte ich mich nicht stark genug für die Reise, meine Seele ist aber bei euch.

Ich bin aber sehr glücklich darüber, dass jetzt unsere junge Kraft, der liebe Payman jan, der erste stellvertretende Vorsitzende von KUFA, uns würdig und kompetent vertritt.

Liebe Gudi, wie ich schon einmal zu dir sagte, bist du vor drei Jahren wirklich wie ein Engel bei uns erschienen: Wir hatten 40 Kinder und Familien in unserem Projekt. Ich hatte damals größte Sorge, wie unsere Arbeit finanziell weiter fortgeführt werden kann. Neben meinen irdischen Bemühungen betete ich zu Gott, uns irgendwie unter die Arme zu greifen, um den Kindern und Familien weiterhelfen zu können. Und dann erschienst du.

Payman wird euch heute zeigen und erzählen, welche Entwicklung wir in den letzten drei Jahren gemacht haben. Du warst diejenige, die SOS in unser Haus gebracht hat. Du warst von unserer Arbeit und  Zielen so überzeugt, dass du uns, mich, mit der großartigen Persönlichkeit, unserem Freund, Herrn Dr. Vyslozil, zusammengebracht hast. Wir danken dir dafür!!!

Nun haben wir 100 Kinder und Familien und eine gesicherte Finanzierung für dieses Jahr, Payman wird euch weiter berichten. Die Idee, dass Ainullah jan seinen Zivildienst bei unserem Projekt in Kabul macht, ist wunderbar. Einerseits wird Ainullah jan mit seinem Wissen dort unser Projekt bereichern, und andererseits die Zusammenarbeit unserer Organisationen vertiefen.

Ob du ein Engel oder was auch immer bist, du bist ein wunderbarer Mensch voller Liebe, und wir wünschen dir viel Kraft!!! Ich wünsche dir und eurer Organisation weitere Erfolge für die Kinder und Familien.

Auf weitere gute Partnerschaft, herzlichst,
KUFA Vorsitzender
A. Rahman Nadjafi